Süßes Pärchen sucht zusammen ein neues Zuhause

Hündin

Ajsza (lies: Aischa) wurde am 09.2012 geboren, Farbe der Rasse: Salz-Pfeffer.

Sterilisation mit Erfolg und ohne Schwierigkeiten 01.2013 Operation: Knochenbruch (femor) links hinten mit vollem Erfolg und ohne Schwierigkeiten. 100% Bewegungsfähig. Charakter: treu, empfindlich, gehorsam, wachsam und ängstlich vor den anderen Hunden, sie macht keine Überraschungen Zuhause sondern,, geht auf die Toilette'' immer draußen. Katzen und Hunde andere als Kermit sind nicht toleriert. Ajsza mag lange Zeit spazieren gehen und lässt sich gut an der Leine führen

Rüde

Kermit geboren am 11.11.2010, Farbe der Rasse: Pfeffer-Salz (Silber)

Charakter: freundlich, ruhig, gehorsam, gesellig, er macht auch keine Überraschungen Zuhause sondern ,,geht auf Toilette'' immer draußen, er mag lange Zeit spazieren gehen und lässt sich gut an der Leine führen Angabe nur an Menschen ohne kleine Kinder, am besten mit eigenem Haus und Grundstück. Angabe an Weiterverkauf ist ausgeschlossen. Unter anderen diese Bedingung wird in unserem Übergabevertrag enthalten, der durch Rechtsberater speziell vorbereitet wird. Diese Tiere sollten schon bei ihren neuen Halter bis den Tod ruhig und gut leben. Das ist das Hauptziel dieser Anzeige. Bist Du dir nicht sicher, ob dieses Ziel bei Dir erreicht werden kann, dann lass es bitte den anderen machen. Das ist Lebewesen, kein Spielzeug und wir wollen den Stress und das Leid den Tieren schonen im Fall wenn es durch zu schnell getroffene Entscheidung nicht klappt. 

 

Bei Interesse beim Tierheim melden unter 05721/3341

 

Vermittlung Katze Mia

geboren:        März 2004

Geschlecht:    weiblich

kastriert:        ja

 

geimpft:          zuletzt 2004

 

Mia ist stattliche 15 Jahre alt. Sie ist seit klein auf eine Wohnungskatze und kennt weder andere Tiere noch hat sie mit Kindern zusammen gelebt. Sie wurde mit 10 Wochen aus dem Tierheim in Celle adoptiert und hat mich treu begleitet. Da ich nun mit meinem Partner zusammen ziehen werde, suche ich für Mia ein neues behütetes Zuhause.

Mia ist neugierig und schmust gerne, allerdings fasst sie nur sehr langsam vertrauen. Sie ist eine tolle Mitbewohnerin und sehr zutraulich, bestimmt jedoch selbst die Intensität des Kontaktes. Mia ist für ihr Alter gut in Form und hat keine bekannten Erkrankungen. Vor zwei Jahren hatte sie zwischenzeitlich erhöhte Nierenwerte, die sich aber wieder normalisiert haben. Aufgrund einer möglichen Gastritis verträgt sie nur eine bestimmte Futtersorte (Sheba). Mia ist eine kleine und zierliche Katze. Sie ist kastriert und wurde 2004 zuletzt gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen geimpft. Im Tierheim wurde sie 2004 gechipt.

Sie ist eher ruhig und sehr gesellig und würde in eine ebenfalls ruhige Umgebung gut reinpassen. Auf dem Balkon hält sie sich sehr gern auf.

Wir suchen für Mia erfahrene Katzenfreunde, die ihr für die nächsten Jahre eine ruhige Umgebung bieten. Ein persönliches Kennenlernen in Hannover-Vahrenwald ist selbstverständlich möglich und auch gewünscht.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

 

Maja Pavlovic  (Tel: 0157/80256869, mail: maja.pavlovic@gmx.de)

 

Bonnie und Balou

Die beiden Britisch-Kurzhaar-Katzen müssen schweren Herzens wegen Krankheit und Wohnungswechsel abgeben werden (mit Schutzvertrag). Sie sind entwurmt und in einem guten Gesundheitszustand. Bonnie und Balou sind sehr menschenbezogen und verschust.

Sie sind es gewohnt in einem großen Haus alle Räume und gesicherten Freilauf zu nutzen. Die beiden leben gern zusammen, können aber auch getrennt vermittelt werden. Weitere Informationen über FAM. BECKSTEIN, TELEFON :+49015114746075

Simba

Eve und Willy

Hallo wir sind Eve ,5 Jahre alt Ihasa  apso/ französische Bulldogge und Willy Ihasa apso/ Shitzu 4 Jahre alt. Wir suchen nach einem schönen neuen Zuhause. Uns gibt es seit vier Jahren im Doppelpack und wir waren schon einmal gemeinsam Eltern von fünf niedlichen Hundebabys. Es wäre schön wenn wir zusammen bleiben können, wir sind Familienhunde und an das chaotische Leben mit Kleinkindern gewöhnt. Wir freuen uns Euch kennenzulernen.

 

Willy ist bereits kastriert beide sind gechipt, geimpft und entwurmt.

 

 

Kontakt unter 015782029773 Fam. Bardele aus Luden.

Gismo und Charly

Das sind Gismo und Charly,zwei freundliche,menschenbezogene, kastrierte Rüden.
Leider ist das Frauchen der beiden Jungs sterbenskrank und kann sich nicht mehr um die Beiden kümmern. Sie haben Ihr ganzes bisheriges Leben zusammen bei der Dame im Haus gelebt.
Sie hatten leider nicht so viele Sozialkontakte zu anderen Hunden,deshalb reagieren sie auf andere Hunde unsicher und fangen auch mal an zu bellen. Sie kennen es eben einfach nicht und müssen das neu lernen. Aber das sollte kein Problem sein,da sie offen und lernwillig sind.
Sie sind beide 12 Jahre alt,haben eine Schulterhöhe von ca.35cm und lieben Menschen.
Gismo ist unübersehbar leider zu dick,aber da er sich noch gern bewegt,purzeln die Kilos bei der richtigen Diät bestimmt ganz schnell.
Charly hat leider ein kleines gesundheitliches Problem. Er hat Epilepsie,aber er ist gut mit Tabletten eingestellt  und hatte schon lange keinen Anfall mehr.
Es wäre so unglaublich toll,wenn die beiden alten Herren zusammen bleiben können,da sie sehr aneinander hängen und schon ihr Frauchen verlieren.
Wo sind die Menschen,die den Charme von älteren Hunden zu schätzen wissen und den Beiden noch einen schönen Lebensabend geben wollen.
Das Frauchen der Beiden würde die neuen Besitzer so lange sie noch kann,bei den Futter-und Medikamentenkosten unterstützen.  Sie wünscht sich nur ein schönes Heim für ihre Jungs. ❤
 
Kontakt Melanie Vogt 0162/2134585

 

Muckie und Tigger

Diese beiden kastrierten Kater, 1 ½ Jahre alt, sehr hübsch, sehr verschmust, ganz unkompliziert suchen gemeinsam ein neues Zuhause mit Freigang, weil der Besitzer schwer krank geworden ist und auf unbestimmte Zeit ins Krankenhaus muss.

 

Der schwarz-weiße Kater heißt Muckie und der getigerte hört auf den Namen Tigger.

 

Als Babys wurden sie aus einer misslichen Situation gerettet, haben dann ein Zuhause gefunden, aber leider verlieren sie nun ihr schönes Zuhause wieder, in dem sie sehr geliebt wurden.

 

Die beiden Kater befinden sich im Landkreis Lüchow-Dannenberg.

 

Wer hat ein großes Herz und übernimmt diese beiden Schnuckelkater? Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer 05883 1283!

Basti

Basti ist ein intelligenter, aufgeweckter und temperamentvoller Husky-Mix-Rüde.

Mit seinen 2,5 Jahren hat er eine Schulterhöhe von ca. 55 Zentimetern.

Er zeigt sich altersgemäß aktiv, sucht nach körperlicher Auslastung und

intellektueller Beschäftigung. Er kennt das Ziehen im Geschirr (Canicross und

Dog-Scooter), auch Nasenarbeit wäre für ihn eine tolle Auslastung. Genau so

gerne lässt er aber auch mal 5e gerade sein und kuschelt ausgiebig.

Er ist ein ehrlicher und gut sozialisierter Kerl. Der wunderschöne Basti ist immer

auf der Suche nach Anerkennung, Aufmerksamkeit und Bestätigung und

jemandem, dem er vertrauen kann. Die Nähe zu „seinem“ Menschen ist sehr

wichtig für ihn. In ihm steckt ein unglaublich tolles Potenzial, das nur in die

richtigen Bahnen gelenkt werden muss.

Basti ist verträglich und umgänglich mit Artgenossen. Er lebt mit Katzen in seiner

jetzigen Pflegestelle, aber bei seinen Husky-Genen sollten sich die Mäusejäger

nicht in absoluter Sicherheit wähnen. Im Rudel bleibt er völlig problemlos alleine,

Auto fahren ist für ihn selbstverständlich.

Für ihn würden wir uns eine selbstsichere Ersthündin im neuen Zuhause

wünschen.

Grundsätzlich ist er gut abrufbar. An der Leine und bei Hundebegegnungen zeigt

er kleine Unsicherheiten, hier kann der intelligente Kerl noch die ein oder andere

Übungseinheit gebrauchen.

Kontakt: Claudia Rüter Tel.: 0176-26802031

Asko

Ginger

Art : Hauskatze
Rasse : Europäisch Kurzhaar
Fell : Schwarz/Weiß
Geschlecht : Männlich
Alter : 11 Jahre

Geburtstag: 9.6.2006
Gewicht: etwa 4,5 kg

Kastriert : Ja
Chip :Nein
Impfungen:Nur Grundimmunisierung
Gesundheit : chronische Niereninsuffizienz seit Ende 2017, jedoch keine Symptome momentan

Ginger kann leider nicht mehr bei uns zu Hause bleiben, da er sich nicht mit dem Hund versteht und getrennt von ihm leben  muss. Er ist unzufrieden, weil er deutlich weniger Aufmerksamkeit bekommt. Ich bin duale Studentin und kann dem Kater kein schönes Zuhause mit ausreichend Zuwendung bieten. Ich möchte dass er sich wieder wohlfühlen kann. Seine Erkrankung ist noch im Anfangsstadium und er kann damit gut leben. Klar ist aber auch, dass er damit nicht mehr ein hohes Alter erreichen wird.

Er ist ein aktiver Kater, der bei gutem Wetter viele Stunden draußen unterwegs ist. Er ist nicht der typische Kuschelkater, aber kleine Streicheleinheiten  weiß er durchaus zu schätzen. Für Kinder wäre er weniger geeignet. Er frisst am liebsten Nassfutter in Gelee.

Ich hoffe sehr auf ein schönes neues Zuhause und nette Besitzer für ihn!

 

Bitte schreiben sie mir bei Interesse per E-Mail an Judygolo@web.de

Felix

Hallo, wir haben ein Katze ab zugeben weil sich meine Mama sich um ihn nicht kümmern kann.  Sie hat die Diagnose Krebs bekommen und ist in Behandlung.  Sie ist sehr schwach auf den beinen. Kann sich halt nicht richtig um in kümmern.  Kann ihn auch nicht geben das was er Brauch. Hier schicke ich ihnen zwei Fotos wo man ihn richtig sieht. 
Der kater ist sehr lieb. Brauch täglich seine streicheln Einheiten.  Bei fremden Menschen ist erstmal sehr scheu.  Aber er gewöhnt sich schnell an  sein neues Herrchen oder Frauchen. Er ist auch sehr verspielt. Er ist aber auch Stubenrein. Er ist ein an halb Jahre alt.  Sein Name ist Felix. Er ist entwurmt, kastriert und geimpft. Wir hoffen das er ein liebe volles Zuhause bekommt.
alebert40@gmail.com
  

Schnee

Hallo Ihr Lieben,

 

wer ich bin? Schnee natürlich. Früher hieß ich Exellent vom Schmusepalast. Was ich hier mache. Naja eigentlich kann man sagen bin ich auf der Suche nach einem schönen gemütlichen zu Hause. Bei mir ist mir einfach viel zu viel los. Warum? Na, dann passt mal auf. Ich lebe zusammen mit 2 Katern und einem Hund. Das ist nicht nur irgendein Hund, sondern so ein großes Braunes, wuschiges Etwas. Und dieses wuschige Etwas will ewig mit mir spielen. Dabei sehe ich doch nun wirklich nicht aus wie ein Hund. Und ich schwöre ich habe noch nicht einmal gebellt in meinem Leben. Vielleicht einmal ein bisschen komisch miaut aber vom Bellen konnte da nun wirklich nicht die Rede sein. Auf alle Fälle geht mir das auf die Nerven. Wenn ich im Garten bin ist dieses Ding immer hinter mir her. Ich sitze deswegen häufig auf der anderen Seite vom Gartenzaun. Das hilft ungemein. Am meisten Ruhe habe ich wenn ich nicht zu Hause bin. Ich habe mir hier in der Nachbarschaft so meinen Namen gemacht. Hier und da bekomme ich ein wenig Ruhe und meine so vermissten Streicheleinheiten.

Ob mir mein zu Hause fehlt? Ja, klar! Würde euch doch bestimmt auch.

Frauchen sagt mir gerade ich soll ein wenig mehr über mich erzählen. Nun gut. Meinen Namen habe ich euch ja schon verraten. Geboren wurde ich am 30.03.2014 in Langenhagen, bin ein BKH- Kater, kastriert und habe die Farbe chocolate- White. Macken habe ich viele. Ich liebe es auf der Küche zu liegen und meine größte Macke ist das ich total verschmust  und ein Naturliebhaber bin. Ich verfüge auch über eine Ultra Sensibilität. Was das ist? Ich merke zum Beispiel immer wenn es meinem Frauchen mal nicht gut geht. Ich bin dann sofort bei ihr in der Nähe und weiche ihr auch nicht mehr von der Seite.

Zum Bedauern und Ärger meines Frauchens habe ich angefangen an Tapeten zu kratzen. Frauchen sagt das ich das erst im neuen Haus angefangen habe. Im alten zu Hause habe ich das nicht gemacht. Garantieren kann ich euch nicht zu 100% das die Tapete heile bleibt.

Frauchen hat sich schon lange Gedanken gemacht und schiebt das Thema immer vor sich her. Aber die Situation wird halt nicht besser. Ich will immer nur raus, der Hund immer hinter mir her und die anderen beiden Kater sind da auch noch wo ich mir meinen Platz erkämpfen muss. Früher war nur mein Kumpel und ich da. Das waren schöne Zeiten. Da wollte ich gar nicht raus.

 

Ich freue mich auf Eure Bekanntschaft

 

Erreichen könnt Ihr mich unter: 05721/8978400 oder 01520/1758447

 

Mein Frauchen heißt Carmen Raetz

 

PS: Kinderlieb bin auch, Kinder oder Menschen zu kratzen liegt mir fremd.

 

 

Susannes Schweinchen

Meerschweinchen suchen Gurkenschnippler

 

Susanna Selters

Tele. 05043-405870