1. Vorsitzender - Martin Kassner

Herr Kassner ist bereits seit 2008 ehrenamtlich bei uns im Tierheim tätig und nun seit Ende 2018 im Amt des ersten Vorsitzenden. Ob handwerkliche Tätigkeiten, die Pflege unserer Homepage und Facebook-Seite oder sonstige Arbeiten im Tierheim - Herr Kassner ist stets mit Rat und Tat zur Stelle.

2. Vorsitzender - Ole Homburg

Herr Homburg kommt jedes Wochenende und an den Feiertagen ins Tierheim, um mit unseren Hunden Gassi zu gehen und uns zu unterstützen, wo es gerade nötig ist. Er ist seit 2013 ehrenamtlich im Tierheim tätig.

Schatzmeisterin - Silvia Ende-Mesenbrink

Frau Ende-Mesenbrink ist bereits seit circa 2013 Mitglied in unserem Tierschutzverein und unterstützt den Vorstand seit 2022 als Schatzmeisterin mit ihrem Geschick im Umgang mit Zahlen und Kosten. Bei ihr zu Hause wohnen noch zwei Hunde.

Stellvertr. Schatzmeisterin - Alessia Teuber

Frau Teuber ist bereits seit 2014 ehrenamtlich im Tierheim aktiv und geht bei Wind und Wetter mit unseren Hunden Gassi. Außerdem unterstützt sie das Tierheim mit der Pflege unserer Facebook- und Instagram-Accounts. 2022 wurde sie zudem als stellvertretende Schatzmeisterin in den Vorstand gewählt. Zwei ihrer drei Katzen hat Frau Teuber aus unserem Tierheim adoptiert.

Schriftführerin - Greta Heine

Frau Heine kommt, so oft sie kann, ins Tierheim und hilft bei allen anfallenden Tätigkeiten. Die speziellen Hunde haben es ihr sehr angetan. Sie ist seit 2014 im Tierheim aktiv und seit 2019 als Schriftführerin im Vorstand. Zwei Katzen aus dem Tierschutz und ein Pferd begleiten sie durchs Leben.

Tierheimleitung - Kerstin Kassner

Frau Kassner engagiert sich schon seit Jahren für Tiere in Not. Von ihrem umfangreichen Wissen, ihrer Erfahrung und ihrem liebevollen Umgang mit den Vierbeinern profitiert unser Tierheim sehr. Zitat: "Es ist wunderbar mit anzusehen, wie aus einem Häufchen Elend ein ausgeglichener Vierbeiner wird."

Frau Schiller betreut seit Jahren unsere Hunde und Katzen wie auch Kaninchen und Kleintiere. Viele Jahre Tierpflege zeichnen sie als erfahrene Mitarbeiterin im Umgang mit den Tieren im Tierheim aus.

Edda Müller ist durch ihre fürsorgliche, ausgeglichene und ruhige Art bei den Vierbeinern sehr beliebt. Ihre Tierschutzarbeit wíssen alle sehr zu schätzen. Sie opfert jede freie Minute dem Tierschutz. Sie ist die gute Seele unseres Tierheims.

Franziska Heyen kommt immer am Wochenende ins Tierheim und

hilft bei der Pflege der Katzen und kümmert sich um Hund Balou, der

sehr viel nachzuholen hat. Danke, Franziska!

Ullrich Dassow kommt, wann immer er Zeit hat, zu uns ins Tierheim um
mit unseren Hunden zu laufen. Auch unsere Katzen werden gerne von ihm verwöhnt. Lieben Dank dafür!

Nikos Etzold kommt immer am Wochenende ins Tierheim und beschäftigt sich mit den Katzen oder geht auch mit den Hunden. Vielen Dank dafür!

Sven Schmauder unterstützt uns in der Gestaltung unserer Homepage. Herzlichen Dank!