1. Vorsitzender - Martin Kassner

 Herr Kassner ist bereits seit 2008 ehrenamtlich bei uns im Tierheim tätig und nun seit Ende 2018 im Amt des ersten Vorsitzenden. Ob handwerkliche Tätigkeiten, die Pflege unserer Homepage und Facebook-Seite oder sonstige Arbeiten im Tierheim - Herr Kassner ist stets mit Rat und Tat zur Stelle.

 

2. Vorsitzender - Ole Homburg

Herr Homburg kommt jedes Wochenende und an den Feiertagen ins Tierheim, um mit unseren Hunden Gassi zu gehen und uns zu unterstützen, wo es gerade nötig ist. Er ist seit 2013 ehrenamtlich im Tierheim tätig.

 

 

 

 

 

Schatzmeisterin - Renate Reinnisch

Frau Reinnisch unterstützt ehrenamtlich den Vorstand und freut sich, ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit Tieren im Tierschutzverein einzubringen.

Stellvertr. Schatzmeisterin - Nadine Reimer

Frau Reimer ist jedes Wochenende im Tierheim, um sich um unsere Schützlinge zu kümmern. Die Hunde haben es ihr sehr angetan, mit denen sie auch gerne Gassi geht.

Schriftführerin - Greta Heine

Frau Heine kommt, so oft sie kann, ins Tierheim und hilft bei allen anfallenden Tätigkeiten. Unser Dextros findet es toll, dass Frau Heine viel Zeit mit ihm verbringt. Die speziellen Hunde haben es ihr sehr angetan.

 

 

Tierheimleitung - Kerstin Kassner

Frau Kassner engagiert sich schon seit Jahren für Tiere in Not. Von ihrem umfangreichen Wissen, ihrer Erfahrung und ihrem liebevollen Umgang mit den Vierbeinern profitiert unser Tierheim sehr. Zitat: "Es ist wunderbar mit anzusehen, wie aus einem Häufchen Elend ein ausgeglichener Vierbeiner wird."

Frau Schiller betreut seit Jahren unsere Hunde und Katzen wie auch Kaninchen und Kleintiere. Viele Jahre Tierpflege zeichnen sie als erfahrene Mitarbeiterin im Umgang mit den Tieren im Tierheim aus.

Edda Müller ist durch ihre fürsorgliche, ausgeglichene und ruhige Art bei den Vierbeinern sehr beliebt. Ihre Tierschutzarbeit wíssen alle sehr zu schätzen. Sie opfert jede freie Minute dem Tierschutz. Sie ist die gute Seele unseres Tierheims.

Dittmar Reinnisch unterstützt uns ehrenamtlich im Tierheim und steht uns mit Rat und Tat  im handwerklichem Bereich zur Seite.

Alessia Teuber kommt mehrmals die Woche um mit unseren Hunden
spazieren zu gehen und sie hilft bei allen anfallenden Tätigkeiten im Tierheim. Wir haben sie, wie alle unsere ehrenamtlich  Helfer, richtig ins Herz geschlossen. Vielen lieben Dank dafür Alessia.

Franziska Heyen kommt immer am Wochenende ins Tierheim und

hilft bei der Pflege der Katzen und kümmert sich um Hund Balou der 

sehr viel nachzuholen hat.

Danke Franziska!

Carsten Göhler kommt immer an den Wochenenden um mit den Hunden
spazieren zu gehen. Besonders “Chef” hat es ihm angetan.
Danke Carsten!
Ullrich Dassow kommt, wann immer er Zeit hat, zu uns ins Tierheim um
mit unseren Hunden zu laufen.
Auch unsere Katzen werden gerne von ihm verwöhnt.
Lieben Dank dafür!
 

Nikos Etzold kommt immer am Wochenende ins Tierheim und

beschäftigt sich mit den Katzen oder geht auch mit den Hunden.

Vielen Dank dafür!

 
Christiane Franke (hier mit Patenhund Dora) kommt, so oft sie Zeit hat, ins Tierheim, um mit "Dörchen" und auch den anderen Hunden spazieren zu gehen. Selbst als Dora am Kreuzband operiert werden musste und nicht laufen durfte, hat sie Dora besucht und Pfötchen gehalten. Lieben Dank dafür!

 

 

Sven Schmauder unterstützt uns in der Gestaltung unserer Homepage. Herzlichen Dank!