Gerry

Kater Gerry ist 2020 geboren und bereits kastriert, gechipt und geimpft. In seinem neuen Zuhause würde sich der hübsche Kater auf jeden Fall über Freigang (nach der Eingewöhnungszeit) freuen.

 

Gerry ist sehr ängstlich und braucht etwas länger als andere Katzen, um einer Person zu vertrauen. Daher suchen wir für ihn geduldige Menschen, die sich die Zeit für ihn nehmen, die er benötigt. Verlassen Sie sich darauf - es lohnt sich immer!


Wer kann unserem schönen Gerry ein solches Traumzuhause bieten?

Bröckchen

Kater Bröckchen ist kastriert, geimpft und gechipt und sucht nun sein Traumzuhause - gerne mit Freigang!

 

Der ca. 2017 geborene große Kater ist sehr nett und kuschelt gern, wenn er die Zweibeiner ein wenig kennengelernt hat.

Marnie **WIRD NICHT MEHR VERMITTELT**

Katzendame Marnie, geboren in 2016, hat ihren Chiller gesucht und gefunden und wird daher nicht mehr vermittelt.

Chiller **WIRD NICHT MEHR VERMITTELT**

Kater Chiller, geboren in 2012, - kastriert, tätowiert und geimpft.
Chiller fühlt sich zusammen mit seiner Marnie sehr wohl bei uns und möchte nicht mehr ausziehen. Er steht daher nicht mehr zur Vermittlung.

Mehrere scheue Katzen und Kater...

...suchen das große Abenteuer auf einem Bauernhof.
Sie sind kastriert,tätowiert, geimpft und besonders
erfolgreiche Mäusejäger.