Bärbel

Schönheit Bärbel, geboren etwa 2017, kastriert, geimpft und gechipt, sucht ein Zuhause mit Freigang (nach der Eingewöhnungszeit).

 

Die hübsche Katzendame ist anfangs noch sehr zurückhaltend und braucht etwas Zeit zum "Auftauen".

Casey

Die Katzendame Casey, geboren 2009, gechipt, geimpft und kastriert, sucht ein neues Zuhause in Wohnungshaltung. Artgenossen kennt sie nicht.

 

Ihr Frauchen ist schwer erkrankt, deswegen musste Casey zu uns ins Tierheim. Sie versteht die Welt nicht mehr und hat sich sehr zurückgezogen. Wir suchen daher einfühlsame und liebevolle Zweibeiner, denen sie wieder Vertrauen schenken kann.

Shadow

Kater Shadow, geboren ca. 2016, ist wie alle unsere Katzen kastriert, geimpft und gechipt.

 

Er möchte nach der Eingewöhnungszeit gern Freigang im neuen Zuhause genießen können.

 

Der schöne schwarze Kerl ist sehr verschmust und kuschelt gern. Mit anderen Katzen kommt er gut zurecht und könnte daher sicher auch als Zweitkatze vermittelt werden.

Dotti

Die hübsche Dotti, geboren ca. 2014, ist natürlich kastriert, geimpft und gechipt.

 

Sie sucht ein schönes Zuhause, in dem sie nach der Eingewöhnung Freigang bekommen kann.

 

Dotti ist unglaublich lieb und schmusebedürftig. Daher suchen wir Menschen für sie, die ihr gern ihre täglichen Streicheleinheiten geben.

 

Gegen Artgenossen hat sie nichts einzuwenden und könnte daher auch zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt werden. Leider fühlt sie sich aber mit Kindern nicht wohl, das ist ihr zu viel Trubel.

 

Also - wo sind die Paare ohne Kinder oder Singles, die eine verschmuste, wunderschöne Katze suchen?

Betty

Unsere Betty, geboren 2018, kastriert, geimpft und gechipt, hat bei uns ihre Kitten aufgezogen und ist nun bereit zum Auszug!

 

Die wunderschöne Katzendame ist am Anfang etwas schüchtern, taut aber schnell auf. Sie braucht in ihrem neuen Zuhause unbedingt Freigang nach der Eingewöhnungszeit. Für reine Wohnungshaltung ist sie nicht geeignet.

 

Da Betty noch den Luxus eines "Einzelzimmers" genießt, weil ihre Kitten noch bei ihr sind, können wir noch nicht sagen, ob sie sich mit anderen (ausgewachsenen) Katzen versteht und daher als Zweitkatze geeignet wäre.

Damian

Damian ist im Mai 2018 geboren und bereits gechipt und geimpft. Er sucht ein Zuhause bei geduldigen Menschen, die es nicht schlimm finden, wenn der Kater nicht sofort zum Kuscheln kommt. Seine beiden Brüder Dieter und Detlef haben wir bereits erfolgreich vermittelt.

Damian ist etwas zurückhaltend Menschen gegenüber und muss erst Vertrauen fassen. Wir denken aber, dass das in einer ruhigen und liebevollen Umgebung schnell der Fall sein wird!

 

Batida

Batida, geboren ca. in 2010, ist kastriert, geimpft und gechipt. Sie hat in ihrem Leben leider schon häufig Junge bekommen. Mit ihrem letzten Wurf wurde sie zu uns ins Tierheim gebracht und jetzt ist sie bereit für ein neues Zuhause, weil ihre Kitten alle vermittelt sind.

Die zurückhaltende Katzendame möchte gerne in ein schönes und eher ruhiges Zuhause ziehen, in dem sie nach einer Eingewöhnungszeit auch Freigang bekommen kann.

Marnie **WIRD NICHT MEHR VERMITTELT**

Katzendame Marnie, geboren in 2016, hat ihren Chiller gesucht und gefunden und wird daher nicht mehr vermittelt.

Chiller **WIRD NICHT MEHR VERMITTELT**

Kater Chiller, geboren in 2012, - kastriert, tätowiert und geimpft.
Chiller fühlt sich zusammen mit seiner Marnie sehr wohl bei uns und möchte nicht mehr ausziehen. Er steht daher nicht mehr zur Vermittlung.

Mehrere scheue Katzen und Kater...

...suchen das große Abenteuer auf einem Bauernhof.
Sie sind kastriert,tätowiert, geimpft und besonders
erfolgreiche Mäusejäger.