Betty

Unsere Betty, geboren 2018, kastriert, geimpft und gechipt, hat bei uns ihre Kitten aufgezogen und ist nun bereit zum Auszug!

 

Die wunderschöne Katzendame ist am Anfang etwas schüchtern, taut aber schnell auf. Sie braucht in ihrem neuen Zuhause unbedingt Freigang nach der Eingewöhnungszeit. Für reine Wohnungshaltung ist sie nicht geeignet.

 

Da Betty noch den Luxus eines "Einzelzimmers" genießt, weil ihre Kitten noch bei ihr sind, können wir noch nicht sagen, ob sie sich mit anderen (ausgewachsenen) Katzen versteht und daher als Zweitkatze geeignet wäre.

Batida

Batida, geboren ca. in 2010, ist kastriert, geimpft und gechipt. Sie hat in ihrem Leben leider schon häufig Junge bekommen. Mit ihrem letzten Wurf wurde sie zu uns ins Tierheim gebracht und jetzt ist sie bereit für ein neues Zuhause, weil ihre Kitten alle vermittelt sind.

Die zurückhaltende Katzendame möchte gerne in ein schönes und eher ruhiges Zuhause ziehen, in dem sie nach einer Eingewöhnungszeit auch Freigang bekommen kann.

Marnie **WIRD NICHT MEHR VERMITTELT**

Katzendame Marnie, geboren in 2016, hat ihren Chiller gesucht und gefunden und wird daher nicht mehr vermittelt.

Chiller **WIRD NICHT MEHR VERMITTELT**

Kater Chiller, geboren in 2012, - kastriert, tätowiert und geimpft.
Chiller fühlt sich zusammen mit seiner Marnie sehr wohl bei uns und möchte nicht mehr ausziehen. Er steht daher nicht mehr zur Vermittlung.

Mehrere scheue Katzen und Kater...

...suchen das große Abenteuer auf einem Bauernhof.
Sie sind kastriert,tätowiert, geimpft und besonders
erfolgreiche Mäusejäger.