Bömmel

Katerchen Bömmel, geboren im Frühjahr 2019, ist schon kastriert, gechipt und geimpft. Jetzt ist er bereit für sein neues Zuhause!

Der kleine Mann wünscht sich nach einer Eingewöhnungszeit gern Freigang.

Er ist sehr verschmust und agil - eben typisch junge Katze! Für Bömmel suchen wir daher Menschen, die ihn sowohl mit Kuschelstunden verwöhnen als auch ordentlich mit ihm toben und spielen.

René, Florian und Helmut

Diese drei rothaarigen Jungs wurden im August 2019 geboren und sind bereits gechipt und geimpft. Vor dem Einzug in ihr neues Zuhause werden sie auch noch kastriert.

 

René, Florian und Helmut möchten gern zu zweit vermittelt werden oder einzeln zu einer bereits vorhandenen Katze, da sie gern ausgiebig miteinander bzw. mit Artgenossen toben.

 

Willibald

Willibald wurde 2015 geboren und ist kastriert, gechipt und geimpft.

 

Er möchte gern in Wohnungshaltung umziehen und fände dort einen gesicherten Balkon total klasse. Ansonsten stellt Willibald keine großen Ansprüche - solange seine neuen Dosenöffner ausgiebig mit ihm kuscheln! Denn der hübsche Kater ist ein ganz besonders verschmustes Exemplar.

Percy und Pepe

Die Kater Percy und Pepe suchen gemeinsam ein neues Zuhause!

 

Die bildschönen Jungs sind im Mai 2019 geboren und bereits gechipt und geimpft. Vor der Abgabe an liebe neue Dosenöffner werden sie noch kastriert.

 

Percy und Pepe würden sich nach einer Eingewöhnungszeit über Freigang freuen.

Ludwig

Ludwig ist ein ca. 2014 geborener Kater, der als Findling zu uns ins
Tierheim kam. Er ist zwar gechipt, aber nirgendwo registriert, was
unverständlicherweise leider immer wieder vorkommt.

Mit seinem Katerkopf ist er ein gestandenes Mannsbild, aber dennoch ist
er unglaublich verschmust, wie man auch im Video sehen kann. Dabei wird
vor lauter Genuss auch ein wenig gesabbert.

Wir wissen nicht, was ihm zugestoßen ist, aber wie man auch im Video
sehen kann, hat er einen stark verkürzten Schwanz, der zudem wie bei
einer Schwalbe hinten gespalten ist.
Gott sei Dank behindert ihn dies überhaupt nicht und man kann ihn dort
auch anfassen.

https://youtu.be/pq482FZKccU

Leider wurde er FIV-positiv getestet, weshalb er nur in Wohnungshaltung
- gern mit einem gesicherten Balkon - oder natürlich ein Zuhause mit
katzensicher eingezäuntem Garten vermittelt werden kann.

Die Krankheit, eine Art Immunschwäche, ist nicht ausgebrochen und mit
guter Pflege und einem stressfreien Zuhause kann er ein ebenso hohes
Alter erreichen wie andere Katzen.

Sollte bereits eine Katze im neuen Zuhause vorhanden sein, muss diese
ebenfalls FIV-positiv sein. Auf Menschen ist die Krankheit nicht
übertragbar.

Kate Beckett

Kate Beckett ist eine noch sehr junge, wunderhübsche Tricolor-Katze, die
mit ihren fünf Kitten zu uns ins Tierheim kam. Hier wird die noch viel zu
dünne Mama erst einmal gepäppelt. Sie ist ca. 2016 geboren.

Sie ist eine liebevolle Mutter und ist auch dem Menschen gegenüber sehr
offen und verschmust.

Sobald ihre Kleinen vermittelt sind, sucht auch sie ein neues Zuhause,
in dem sie nach Eingewöhnung sicherlich gern wieder Freigang genießen
möchte.

Natürlich ist sie geimpft und gechipt und wird vor der Vermittlung noch
kastriert.

Jimmy und Mogli

Jimmy (Bild 1) und Mogli (Bild 2), zwei kesse Brüder!

Die beiden sind etwa im März 2019 geboren und schon geimpft und kastriert.

Sie sind sehr anhänglich und kuschelig und suchen nun ein neues Abenteuer - vielleicht ja bei Ihnen zu Hause?

Kontakt bitte über: Cornelia Bockmann-Kirste, 01749530334

Timmy

Der kleine Timmy wurde dieses Jahr, also 2019, geboren und ist kastriert, gechipt und geimpft.

Er ist noch etwas zurückhaltend, was sich bei seinen neuen Dosenöffnern aber sicher ganz schnell ändern wird!
Timmy wünscht sich ein Zuhause, in dem er nach einer Eingewöhnungszeit Freigang bekommen kann.

Sarotti

Sarotti wurde ca. 2008 geboren und ist kastriert, gechipt und geimpft.

Sie sucht ein eher ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung. Die ältere Dame ist sehr verschmust und freut sich über ganz viel Zuwendung!

Sarotti hat eine Schilddrüsenerkrankung und bekommt zwei Mal täglich eine Tablette. Mit den Medikamenten geht es ihr aber sehr gut und sie freut sich schon auf Kuschelstunden auf dem Sofa!

Rudi und Kitty

Rudi (schwarz-weiß) und Kitty (weiß und getigert) suchen zusammen ein neues Zuhause!

Die beiden Katzenkinder wurden im Mai 2019 geboren und sind bereits gechipt und geimpft.

Weil sie auf einer Pflegestelle leben, kennen sie bereits das Zusammenleben mit Menschen, sind sehr verschmust, neugierig und verspielt - typisch Kind eben!

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei uns oder direkt bei der Pflegestelle unter 0170-6155531

Detlef und Damian

Detlef und Damian sind im Mai 2018 geboren und bereits gechipt und geimpft. Sie suchen ein Zuhause be geduldigen Menschen, die es nicht schlimm finden, wenn die Kater nicht sofort zum Kuscheln kommen. Den dritten Bruder Dieter haben wir bereits erfolgreich vermittelt.

Die Kleinen sind noch sehr scheu und müssen erst Vertrauen zu Menschen fassen. Wir denken aber, dass das in einer ruhigen und liebevollen Umgebung schnell der Fall sein wird!

Unsere Kitten werden nur zu zweit oder zu einer schon vorhandenen Katze vermittelt.

Batida

Batida, geboren ca. in 2010, ist kastriert, geimpft und gechipt. Sie hat in ihrem Leben leider schon häufig Junge bekommen. Mit ihrem letzten Wurf wurde sie zu uns ins Tierheim gebracht und jetzt ist sie bereit für ein neues Zuhause, weil ihre Kitten alle vermittelt sind.

Die zurückhaltende Katzendame möchte gerne in ein schönes und eher ruhiges Zuhause ziehen, in dem sie nach einer Eingewöhnungszeit auch Freigang bekommen kann.

Marnie

Katzendame Marnie, geboren in 2016, sucht ein Zuhause als Freigängerin ohne großen Kontakt zu Menschen. Sie ist leider sehr scheu und wird es wohl auch bleiben, daher hätte sie gern einen Platz, an dem sie einfach Katze sein und Mäuse fangen kann. Nach der Aufzucht ihrer Kinder (Malte und Muffin, bereits glücklich vermittelt!) und der Kastration ist sie nun bereit für ihr nächstes Abenteuer!

Chiller

Kater Chiller, geboren in 2012, - kastriert, tätowiert und geimpft -
Chiller besticht durch sein hübsches Aussehen.

Er kennt nur Wohnungshaltung, würde sich aber nach einer
Eingewöhnungszeit sicherlich auch über Freigang freuen.

Chiller, der sogar auf seinen Namen hört, wäre die ideale Ergänzung für
einen Single-Haushalt.
Er ist sehr anhänglich und kann durchaus eifersüchtig reagieren, wenn
der Dosenöffner mit einer anderen Person kuschelt.

Wer gibt diesem herzigen Kater endlich eine Chance?

Mehrere scheue Katzen und Kater...

...suchen das große Abenteuer auf einem Bauernhof.
Sie sind kastriert,tätowiert, geimpft und besonders
erfolgreiche Mäusejäger.