FOTOGALERIE

Zum Vergrößern, bitte anklicken.

Weihnachtsgeschenke im Futterhaus 2012

Das Tierheim Stadthagen und seine Vierbeiner bedanken sich beim Futterhaus und seinen Kunden
für die Weihnachtsgeschenke die so zahlreich unter den Baum gelegt worden sind. Alle Tiere
bekamen das was auf Ihrem Wunschzettel stand.
Vielen. vielen Dank!
 
 
Die Zwei-und Vierbeiner vom Tierheim Stadthagen
 
Alles Gute für 2013!

Herbstfest im Tierheim 30.09.2012

Nikolaustag 2011 Gewicht ./. Futter

Weihnachtsmarkt 2011

Regionalschau Schaumburg 2011

Girls Day 2011

Isabell Schmöe, Laura Dikta, Vivien Kellner, Ann Christin Brandes und Joanna Mitzkat
verbrachten den Zukunftstag bei uns im Tierheim Stadthagen und haben kräftig mit
angepackt. Zwei-und Vierbeiner waren begeistert von den Mädels.

Autohaus Heim

Autohaus Heim hat im Rahmen ihres Frühlingsfestes für das Tierheim gesammelt. Mischling
Dex hat stellvertretend für alle Tierheimbewohner die Spende von Firmenchef Horst Ulrich Heim entgegengenommen. Vielen Dank dafür.

Laura und Alicia

Laura und Alicia haben mit ihrer Klasse 7D der IGS für unsere Tiere gesammelt, brachten
Geschenke und 32,10 € mit. Lieben Dank!

Besuch in der Grundschule Nienstädt

Besuch in der Grundschule Nienstädt. Die Klasse 4b bastelte Weihnachtskarten und verkaufte diese. Der Erlös wurde an das Tierheim Stadthagen gespendet. Kosta und Kalle haben bei einem Besuch in der Klasse die Spende entgegengenommen und bekamen zusätzlich noch viele Streicheleinheiten und ein Lied vorgesungen. Vielen Dank dafür!

Winterlicher Impressionen

16.12.2010 - Weihnachtsüberraschung für den Tierschutzverein im LOOMS

Ulrich Schwier (SGS - Sport und Gesundheit in Schaumburg) und sein Indoor Cycling-Team erradelten für uns 303,00 €.

Dieser Ausdauersport wird auf stationären Fahrrädern mit Musik ausgeführt. Unter Anleitung von Ulrich Schwier wird dem Team die Fahrweise (Treten im Sitzen, Wiegetritt) und die relative Höhe des Widerstands vorgegeben. Die tatsächliche Höhe des Widerstands wählt jedoch jeder Fahrer selbst. Dadurch können Personen mit unterschiedlichem Leistungsvermögen gemeinsam trainieren. Somit ist Indoor Cycling auch für Anfänger geeignet. Wir bedanken uns bei Ulrich Schwier und seinen Mitfahrern für diese großartige Aktion.

09.12.2010 - Tierheim auf dem Weihnachtsmarkt

Jan-Hendrik, Charlotte und Marlene aus Meinefeld haben Freundschaftsbänder geflochten und verkauft und den Erlös den Tieren im Tierheim Stadthagen gespendet.

Hündin Greta ließ es sich nicht nehmen, sich persönlich zu bedanken.

 

Super Idee! Lieben Dank

Die Zwei-und Vierbeiner vom Tierschutzverein Stadthagen.

 

Ferienspaß 2010 im Tierheim Stadthagen

06.06.10 - Tag der offenen Tür und 60-jähriges Jubiläum

Hier die ersten Fotos von unserem Tag der offenen Tür und dem 60-jährigen Jubiläum. Danke an alle Helfer und Besucher.

 

Dein Tierschutzverein Stadthagen

Hier die Bilder von unserem Empfang am 05.06.10. Viel Spaß...

11.04.10 - Teilnahme Gewerbeschau in Niedernwöhren

05.12.09 - 1. Schaumburger Freiwilligen Börse