In Gedenken an unsere vierbeinigen Freunde

Auf dieser Seite verewigen wir all unsere Vierbeiner, die es leider nicht geschafft haben, vor ihrem Gang über die Regenbogenbrücke ein neues, liebevolles Zuhause zu finden. Dennoch hoffen wir, dass sie ihre letzte Zeit bei uns im Tierheim mit gutem Futter, aufwendiger Pflege und vielen Streicheleinheiten und/ oder Spaziergängen noch in vollen Zügen genossen haben.

Auch wenn es schwer fällt, gehen wir den letzten Gang mit unseren Schützlingen gemeinsam, damit sie nicht alleine sind.

Macht es gut, wir sehen uns auf der anderen Seite!

 

Wilma

Völlig unerwartet ist am 17.09.2019 unsere kleine Wilma verstorben. Wir hätten es der Maus so sehr gewünscht, ihre Unsicherheiten zu überwinden und ein tolles Zuhause zu finden...

Jetzt kann sie zusammen mit Balou von den Wolken herab aufs Tierheim schauen.

Vergiss uns nicht, Wilma!

Balou

Unser Balou ist am 29.07.2019 über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir trauern um unseren kleinen Sturkopf, der sich trotz seines "Altersstarrsinns" in unsere Herzen geschlichen hat.

Balou hatte ein Leben in sehr schlechter Haltung, bevor er 2018 zu uns kam. Wir hätten uns ein Zuhause für ihn sehr gewünscht, denn verdient hatte er es auf jeden Fall!

Trotzdem sind wir froh, ihm bei uns im Tierheim noch eine Zeit voller Liebe und vor allem fürsorglicher Pflege ermöglicht zu haben.

Wir werden dich vermissen, Balou!

Koki

Schweren Herzens mussten wir uns am 22.09.2018 von unserem Pudelchen Koki verabschieden. Sein Gesundheitszustand hatte sich so sehr verschlechtert, dass er erlöst werden musste. Wir vergessen dich nicht, kleiner Mann!