Unser Partner

Caesar

Unser hübscher Caesar ist ein Malamute-Mix, der 2013 geboren wurde. Er ist recht groß, aber ein totaler Kuschelbär! Mit Artgenossen hat er an der Leine überhaupt kein Problem. Hündinnen findet er sowieso ganz klasse, bei Rüden entscheidet eher die Sympathie. Er sucht sportliche Zweibeiner, die viel mit ihm unternehmen und bei denen er sein Leben in vollen Zügen genießen kann. Wenn Sie Caesar gern kennenlernen wollen, kommen Sie ihn doch zu unseren Öffnungszeiten besuchen!

Betty

Hündin Betty, geboren in 2014, kastriert, geimpft und gechipt sucht sportliche Zweibeiner die viel mit ihr unternehmen und auch eine Hundeschule besuchen. Die sehr verschmuste Hündin hat einen ausgeprägten Jagdtrieb und sollte nicht zu Katzen und Kleintieren. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie

Dextros

Ich möchte mich an dieser Stelle auch einmal kurz vorstellen: Mein Name ist Dextros.

 

Aber alle nennen mich hier liebevoll Dex. Ich bin ein Labrador-Doggen-Mix (Rüde). Mittlerweile wohne ich schon etwas länger im Tierheim. Ich bin im Februar 2008 geboren und 63 cm groß. Obwohl ich mich hier sehr wohl fühle, hätte ich gerne wieder ein Zuhause bei netten Menschen ohne Kinder. Über Grundkommandos brauchst du dir keinen Kopf machen. Die beherrsche ich aus dem Effeff. Zum Glücklichsein brauche ich lediglich mein Spielzeug, Bewegung und ganz viel Streicheleinheiten. Andere Hunde dulde ich nicht in meiner unmittelbaren Nähe. Gerne können sie mit genügend Abstand an mir vorbei gehen. Solange sie mich in Ruhe lassen, ist alles gut. Kommst du mich mal besuchen?

Berry

Moin! Ich bin Berry!

 

Meine Alter merkt man mir überhaupt nicht an. Ich bin voll das Knuddelbärchen. Meine  Lieblingsbeschäftigung? Ganz klar: Von den Tierheimmitarbeitern und den ehrenamtlichen Gassigängern ganz lange gekrault werden. Das genieße ich total. Hatte ich schon erwähnt, dass ich ein Rüde und ca. 55 cm groß bin? Ach ja, kastriert, geimpft und gechipt bin ich natürlich auch. Meine Hundefreunde suche ich mir selber aus. Wenn du Interesse an mir hast, solltest du ein bisschen Geduld mitbringen, denn ich benötige noch dringend Erziehung. Ich warte auf euch. Bis bald.